Der Februar steht bei uns unter dem Motto #selfcare. Jede*r hat ja da so seine eigenen Vorstellungen, Tipps und Tricks. Wir haben Gina von ginawohnen gefragt, wie sie ihren Alltag mit allem Drum und Dran so wuppt. Und direkt auch mal nachgehört wie sie das so macht mit dem Aufräumen…
♡︎
Liebe Gina…
Wir sind vor circa 2 Jahren auf Instagram über dich gestolpert und haben gesehen, dass du quasi um die Ecke wohnst. Mittlerweile hast du sehr viele Menschen die dir folgen und das zu Recht, so finden wir! Denn es macht Spaß dir zu folgen! Dein Profil lebt durch deine Authentizität. Es gibt immer was zu schmunzeln, aber auch wichtige Themen liegen dir am Herzen und werden nicht unter den Tisch gekehrt. Du hast immer einen Tipp parat und lässt uns ein bisschen an deinem Alltag mit deinen 4 Jungs schnuppern. Alles begann ja mit eurem Hausumbau. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort, in eurem schönen Zuhause und bei Instagram, kann man wohl sagen.
♡︎
Ganz lieben Dank für eure lieben Worte!
Es macht mir auch super viel Spaß, meine Leser an unserem Alltag teilhaben zu lassen.
Als wir damals unser Haus umgebaut haben, habe ich unseren Hausumbau fotografisch festgehalten und so ist mein Profil entstanden. Aus einem kleinen persönlichen Tagebuch ist mittlerweile so eine große Community geworden.
Kann es manchmal selbst nicht glauben!
Ich freue mich, dass ich andere Menschen inspirieren kann.